Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Verkehrsunfall

 

Lfd. Nr.: 005

Stichwort: H021 - Ölspur/auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdatum: 05.01.2018

Einsatzbeginn: 17:30 Uhr

Einsatzende: 19:10 Uhr

Einsatzort: Falkenberger Landstr.

Einsatzkräfte: 10

Weitere Einsatzkräfte:Rettungsdienst (2 RTW)
Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

Bei einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Falkenberger Landstraße Ecke 1.Landwehr wurden zwei Personen verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch eine Person im Fahrzeug, war jedoch nicht eingeklemmt, so dass eine technische Rettung nicht notwendig war.

Es liefen an beiden Fahrzeuge Betriebsstoffe aus. Diese wurden nach dem Absichern der Einsatzstelle mit Bindemittel beseitigt, außerdem der Brandschutz sichergestellt, bei beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt und die Straße von Trümmern gereinigt.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern