Berichte - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Einsätze

« zurück

Türnotöffnung

 

Lfd. Nr.: 045

Stichwort: H052 - Türnotöffnung

Einsatzdatum: 12.05.2018

Einsatzbeginn: 16:38 Uhr

Einsatzende: 17:08 Uhr

Einsatzort: St. Jürgen, Auf der Frankenburg

Einsatzkräfte: 12 der Ofw. Li/Fa

Weitere Einsatzkräfte:Ofw. St. Jürgen
Rettungsdienst (1 NEF, 1 RTW)
Polizei

GoogleMaps-Ansicht:Ort in GoogleMaps öffnen
Einsatzfahrzeuge:

Einsatzbericht:

In St. Jürgen war ein Hausbewohner seit längerem nicht gesehen worden. Deshalb wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei alarmiert.
Unsere Ortsfeuerwehr wurde ebenfalls alarmiert, da in der betreffenden Straße eine Vollsperrung besteht und ein Teil der Häuser nur von Lilienthal aus zu erreichen ist.

Der Einsatzort lag jedoch auf St. Jürgener Seite und die dortigen Kameraden konnten die Haustür schnell öffnen. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod der Person feststellen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern