Dezember - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

16.Dezember 2012

Umstieg auf digitale Meldeempfänger

 

Umstieg auf digitale Meldeempfänger (DME) – fast 30 Jahre alte analoge Funkmelder (FME) haben ausgedient.

Das Warten hat ein Ende - Am 15.12.2012 war für die Männer und Frauen der Lilienthaler Feuerwehren schon vorab Bescherung. Die lange erwarteten ... mehr »

 

15.Dezember 2012

Kinderfeuerwehr erhält Spende vom Werkmarkt Rohdenburg

 

Am Mittwoch, den 05.12.2012 bekam die Kinderfeuerwehr ganz besonderen Besuch. Eine Delegation der Firma H.H. Rohdenburg besuchte diese bei ihrem Dienst im Feuerwehrhaus. Und obwohl noch nicht ganz Nikolaus war, hatte diese eine riesige Überraschung für die Kids der Kinderfeuerwehr ... mehr »

 

11.Dezember 2012

Jahresabschluss Atemschutz

 

Auch in diesem Jahr wurde Anfang Dezember wieder der alljährliche Jahresabschluß für Atemschutzgeräteträger (AGT) der Ortsfeuerwehr Lilienthal/Falkenberg veranstaltet.
Am 3. und 5. Dezember trafen sich dazu Ausbilder und AGT, um einen theoretischen und einen praktischen Teil zu absolvieren.

Im ... mehr »

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern