Januar - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

25.Januar 2013

Brandschutzerziehung auf der Ranzenparty

 

Am 19.01.2013 fand im Autohaus Meyer wieder die Ranzenparty der Firma Haar, mit einem bunten Rahmenprogramm rund um den Verkauf der Schulranzen, statt. Wie schon in den Jahren zuvor beteiligte sich hier dran auch die Feuerwehr Lilienthal/Falkenberg. Gemeinsam erzählten Brandschutzerzieher, ... mehr »

 

14.Januar 2013

Jahreshauptversammlung 2013

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Ortsbrandmeister Lars van den Hoogen neben den meisten Mitgliedern der Einsatz- sowie der Alters- und Ehrenabteilung auch diverse Gäste begrüßen. Erschienen waren Gemeindebrandmeister Andreas Hensel und sein Stellvertreter Kai Garbade, der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes und ... mehr »

 

06.Januar 2013

Feuerwehr auf Nachwuchssuche

 

Das Niedersächsische Innenministerium schiebt eine große Imagekampagne für seine freiwilligen Feuerwehren an. Das Motto: Keine Ausreden – Mitmachen! “Wir möchten der Öffentlichkeit das Tätigkeitsfeld der Feuerwehr näher bringen und neue Mitglieder gewinnen”, erklärte Innenminister Uwe Schünemann. ... mehr »

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern