Juli - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

16.Juli 2013

Jugendfeuerwehr erhält Transportwagen

 

Die Jugendfeuerwehr erhält mit Unterstützung des Bremer Werk für Montagesysteme (bwm) mit Sitz in Lilienthal einen Transportwagen für ihre Sitzmöglichkeiten. Ein langjähriges Problem der Lagerung von den Bierzeltgarnituren hat nun ein Ende. Durch das Jubiläum der Jugendfeuerwehr ist ein Kontakt ... mehr »

 

14.Juli 2013

Noch mehr Ferienspaß bei der Feuerwehr

 

Auch die 2. Aktion des Lilienthaler Ferienspaßes „Ein Tag bei der Feuerwehr“ am 11.07.2013 war ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter verbrachten auch an diesem Tag 15 Mädchen und Jungen einen erlebnisreichen Nachmittag im Feuerwehrhaus in der Edisonstraße. Wie schon ... mehr »

 

06.Juli 2013

Ferienspaß bei der Feuerwehr

 

Im Rahmen des Lilienthaler Ferienspaßes hieß es am 02.07.2013 wieder „Ein Tag bei der
Feuerwehr“.

Gemeinsam mit den Brandschutzerziehern Christoph Quint und Julia Schulz sowie der Unterstützung von Wenke Lachmund verbrachten an diesem Tag 15 Mädchen und Jungen ... mehr »

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern