König Carsten - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

König Carsten

Wie jedes Jahr nahm unsere Ortsfeuerwehr die Einladung des Schützenvereins Lilienthal an die örtlichen Vereine zum Pokalschießen an.

 

Neun Kameradinnen und Kameraden machten sich auf den Weg zur Schießsportanlage Am Holze, um dort den Feuerwehr-Schützenkönig zu ermitteln. Angeleitet von unserem Alterskameraden Helmut Stelljes wurden rasch die ersten Treffer erzielt.
Nachdem sich der "Vogel" dann zeitweilig als etwas solide und störrisch entpuppte, war es schließlich Carsten, der den Rumpf zu Fall brachte und so die Nachfolge von König Jasper antrat.

 

Auch anschließend zeigten wir uns sehr treffsicher, da diverse Teilnehmer sich eine Mettwurst schießen konnten.
Mit etwas Klönschnack ging dann ein schöner Abend zu Ende.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern