Spiel & Spaß mit Wasser - Feuerwehr Lilienthal

zum Inhalt | zum Fußmenü
zurück zum Seitenanfang | zum Fußmenü

Spiel & Spaß mit Wasser

Beim letzten Dienst der Kinderfeuerwehr hieß es „Spiel & Spaß mit Wasser“.
Schon beim Dienst davor drückten alle die Daumen, dass es am 14.06.2017 gutes Wetter gibt,
da dieser Dienst für alle Mitglieder und Betreuer der Kinderfeuerwehr immer etwas besonderes ist.
Mit Wechselwäsche, Handtüchern und Wasserpistolen im Gepäck trafen sich zu Dienstbeginn alle auf dem Hof vor dem Feuerwehrhaus. Und dann war auch kein Halten mehr. Groß, wie Klein stürzten sich auf die mit Wasser gefüllten Behälter, Wasserpistolen, Eimer, Schwämme und Wasserbomben. Auch Schlauch und Kübelspritze kamen zum Einsatz, sodass sich der Hof in kürzester Zeit in eine wilde Wasserschlacht verwandelte. Trocken blieb bei diesem Dienst niemand und alle hatten einen riesigen Spaß.
Kurz vor Dienstschluss hieß es dann abtrocknen und umziehen, um sich bei einem Eis in der Sonne wieder auf zu wären.

Diesen Artikel weiterempfehlen:Bookmark speichern